Erfolgreiche Eröffnung

Am 2. September fand die erfolgreiche Eröffnung des Autohauses Peter mit spezialisierter Fachwerkstatt für Oldtimer und Youngtimer statt. Dort erwartete die Besucher eine Fahrzeugvielfalt an Old- und Youngtimern, die ihresgleichen sucht. Bereits am Samstagmorgen durften die geladenen Gäste die Eröffnung bei einer feierlichen Veranstaltung erleben. Vertreter der Siegener Olditemerclubs, beteiligte Firmen, Geschäftspartner, Nachbarn, die Mitarbeiter und nicht zuletzt der Bürgermeister der Stadt Siegen, Steffen Mues, ließen den ein oder anderen Sektkorken knallen. Neben interessanten Darbietungen und der Präsentation der beeindruckenden Fahrzeuge konnte der ansprechende und großzügige Schauraum, sowie die Werkstatt besichtigt werden.
So steht nun eine opulente Auswahl gepflegter und begehrter Fahrzeuge im ehemaligen Porschezentrum in der Ziegelwerkstraße für den Liebhaber und potentiellen Käufer bereit.

Kommentare sind deaktiviert